Der Kulturhof

Heimatverbundenheit trifft Weltoffenheit

Was entsteht im FESTLAND

FESTLAND ist ein Ort, an dem meine Verbundenheit zur Heimat mit der Inspiration von Touren um die ganze Welt zusammenfinden soll. Ich möchte einen lebendigen Ort schaffen, an dem Menschen von nah und fern zusammenkommen. Ein Ort, an dem getanzt wird, ein Ort der Kommunikation, ein Ort, an dem man so sein kann wie man ist.

Inmitten des Teutoburger Waldes, an diesem außergewöhnlichen ehemaligen Gut bei Bad Iburg, findet ihr diesen Ort.

Im FESTLAND erfahrt ihr Ruhe und Erholung, Spaß und Unterhaltung, Genuss und Leidenschaft. Denn FESTLAND ist mehr als ein Hof. Die Idee FESTLAND vereint Kultur, Wirtschaft und die umgebende Natur zu einem besonderen Ort, an dem jeder das findet, was er braucht. Inspirieren wir uns gegenseitig, kann Großes erwachsen.

Denn wie sagte es Johann Nestroy: „Kultur beginnt im Herzen jedes einzelnen von uns.“

Dein Gastgeber Ryan Stephens

Ryan Stevens - Gastgeber

„Etwas ganz Besonderes wagen. An einem ganz bestimmten Ort! Inspiriert von meinen Touren mit Robin Schulz auf der ganzen Welt möchte ich meine Vorstellung von einem Ort der Musik und des Zusammenkommens im FESTLAND verwirklichen. Mit dem Kulturhof Bad Iburg, auf dem FESTLAND entstehen und gedeihen soll, habe ich meine Lebensaufgabe gefunden.“

Ryan Stephens

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen